YEAH YEAH YEAH

Trotz der gesundheitlichen Risiken haben wir – 5/8erl in Ehr´n – unser sechtes Album am 17. April 2020 veröffentlicht. In unserem Bandshop kann man YEAH YEAH YEAH als CD oder VINYL ordern. Ausserdem haben wir dort die Möglichkeit geschaffen einen “Streaming Beitrag” zu leisten, um unsere Arbeit zu entlohnen und die horrenden Kosten die eine Tonträger Produktion verursacht einzuspielen. Spoiler: Die Streamingplattformen (Spotify, YouTube, Apple Music und Co.) können dafür nämlich nicht aufkommen, die Tantiemen die wir darüber erwirtschaften reichen gerade mal um 1 mal halbgut Essen zu gehen.
Hier alle Videos / Singles die wir zum neuen Album veröffentlicht haben:

JESSICA
VAPORIZER
DIE SONNE ÜBER EUROPA (RUIDO)
THIS IS A POLITICAL MESSAGE

Die Tour sollte Ende April starten, wurde bisher mindestens 2 mal verschoben, abgesagt, angepasst, herumgeeiert . . . nun haben wir schon eine kleine Gewissheit, dass wir ab 31. Juli in zumindest halbvollen, oder halbleeren, Sälen und vor Social Distancing Open-Air Bühnen unsere neuen Lieder spielen dürfen und somit langsam wieder Liebe und Freude ins Land getragen werden. Ich will Sie ermuntern an diesem sozialen Experiment teilzunehmen – Auf bald!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s